Auch in der SPD Sprockhövel machen wir junge Politik!

Lerne uns kennen!

Im Nachfolgenden findest du unsere aktiven Mitglieder! Hinter ihnen verbirgt
sich die (Wo-)men-Power der Jusos Sprockhövel...

Jakob Neuhaus

Jakob ist ein Macher bei den Jusos Sprockhövel. Derzeit macht er eine Ausbildung zum Erzieher am Berufskolleg Hattingen und ist dort auch Schülersprecher. Ebenso ist er Teamer in der Evangelischen Gemeinde in Sprockhövel. Wenn er nicht gerade bei den Jusos als stellvertretender Vorsitzender sitzt, genießt er gerne zusammen mit Anderen ein kühles Guiness oder setzt sich für Klimagerechtigkeit ein.

Junge Politik in Sprockhövel hat einen Namen: Jakob Neuhaus

Ioanna Ioannidou

Ioanna ist das Brain bei den Jusos. Sie schreibt gerade ihre Dissertation im Bereich der Evolutionsökologie und Biodiversität der Tiere an der Ruhr-Uni in Bochum. Wenn also jemand Ahnung bei uns hat, dann sie. Mit ihrem Hund ist sie häufig draußen und genießt das Wetter, wenn da nicht zufällig eine Juso-Aktion oder -Sitzung ist, die sie als Stellvertreterin mit gestaltet.

Junge Politik hat einen Namen: Ioanna Ioannidou

Jenny Prinz

Jenny bringt bei den Jusos eine Menge Erfahrung mit ein, so ist sie bereits über 14 Jahre SPD- und Juso-Mitglied. Sie hilft überall mit, ist immer mit Rat und Tat vor Ort, wenn sie gebraucht wird. Durch ihre berufliche Tätigkeit ist sie auch in der AfA Ennepe-Ruhr, dem Teil der SPD für Angestellte bzw. Arbeitnehmer und ist dadurch in diesem Bereich besonders bewandert.

Sprockhövel voran bringen

Luc Stahlhut

Luc ist Vorsitzender der Jusos in Sprockhövel, er organisiert mit Ioanna und Jakob die Truppe. Luc bereitet gerne verschiedenste Themen für die Diskussion sowie für Anträge auf und kümmert sich um die Ratsarbeit und die Kommunikation mit der SPD. Nebenbei studiert er den Bachelor "Philosophie, Politik und Ökonomik" an der Uni Witten/Herdecke. Zu seinen Hobbys gehören Lesen, sich mit Freunden treffen und weiteres gesellschaftliches Engagement.

Luc Stahlhut Sprockhövel